Dein Weg zum Mindset eines Weltmeistersindividuelles Mentoring

Jetzt liegt es an Dir!

Du magst keine Lösungen von der Stange, sondern suchst einen echten Sparringspartner, der Dich zielorientiert bei Deinen speziellen Herausforderungen unterstützt? Du wolltest schon immer einen Weltmeister mit all seinen Methoden, Hacks und Kniffen an Deiner Seite? Einen Freund, Coach, Mentor und Mensch, der Dir wenn es sein muss auch mal in den Hintern tritt?

Dann versuche es doch mal mit meinem speziellen One-to-One Mentoring.

Lass uns in einem ersten Schritt genau die mentalen, emotionalen und physischen Herausforderungen ans Licht bringen, deren Beseitigung Dich direkt und unmittelbar auf den nächsten Level bringen wird. Ich gebe Dir mein volles KnowHow, meine Methoden und Expertise. Den inhaltlichen Schwerpunkt des Mentorings bestimmst Du.

Als Inspiration habe ich Dir 5 beispielhafte Schwerpunkte zusammengestellt, die wir natürlich auch nach Deinen individuellen Bedürfnissen kombinieren können. Schau Dir dazu die Videos unter den einzelnen Punkten an.

Fünf inhaltliche Schwerpunkte:

Der Schlüssel im Leben weiter zu kommen!
In kleinen Schritten, Disziplin eines Weltmeisters bekommen. Lerne die wichtigste Fähigkeit, Deine Vorsätze umzusetzen.

Format: 1:1 Coaching, 6 Monate (24 x 60min)

Ok, ich glaube jetzt ist es wirklich Zeit, dass wir uns persönlich kennenlernen!  Klicke einfach auf den nachfolgenden Button und wähle einen für Dich passenden Gesprächstermin. Es ist kostenlos und unverbindlich. Und es wird Dich mit Sicherheit weiter bringen!
Image
Image
Image
Image
Image
Image
    Kontakt
    Norbert Höchner
    Löffelsterzer Hauptstr. 12
    97453 Schonungen / Löffelsterz

    Telefon: +49 151 - 611 420 13
    E-Mail: info@norberthoechner.com